Über uns

SACH Zentralstaubsauger gibt es seit über 20 Jahren. Begonnen wurde im Jahr 1992 zuerst noch mit der reinen Installation von Fremd-Marken. Schon bald nach der Gründung von SACH stand allerdings fest, man müsse eigene Geräte entwickeln. So ging man eine Partnerschaft mit größeren Herstellern ein, welche dann Zentralstaubsauger für SACH produzierten.

Der wirkliche Meilenstein gelang mit der Entwicklung der ersten wirklichen eigenen Modelle Typhoon. Getoppt wurde das ganze dann nochmals im Jahr 2011 als man die aktuelle Linie VAC Dynamic & Digital auf den Markt brachte. Erstmals hat SACH in ein komplett eigenständiges Product Design investiert, und ein wirklich einzigartiges Produkt gelauncht.

Seit Sommer 2012 sind wir, die CANEUS Handels GmbH nun Partner von SACH. Wir haben uns entschieden die Marke SACH in Österreich, Deutschland und der Schweiz mit unserem Fachwissen im Bereich Onlinehandel und Marketing zu vertreten. Wir sind davon überzeugt mit SACH in Europa noch ein großes Wachstum hinzulegen. Die Firma und das Produkt zeichnen sich durch Innovationsfreude und technologischen Fortschritt aus.

Zuletzt angesehen